IMPRINT

overall responsibility
 
Registry Warneke
Margit Warneke
Leonrodstraße 11
83278 Traunstein
Germany
 
☎ +49 (0) 861 3200
📠 +49 (0) 861 8473


Internet: www.kanzleiwarneke.de

VAT No .: DE131537490
Tax office: Traunstein

CEO Margit Warneke
 
 
Professional indemnity insurers of woman Warneke:
Allianz Versicherungs-AG
Königinstraße 28
80802 München
 
 
Privacy and liability

data protection
Insofar as there is the possibility to enter personal or business data (email addresses, names, addresses), the disclosure of this data by the user on a voluntary basis. The use and payment of all services offered - if technically possible and reasonable - without disclosing such data or by providing anonymous data or a pseudonym. The use of published under the imprint or comparable information such as postal addresses, telephone and fax numbers and email addresses for sending unsolicited information is not permitted. Legal action against senders of spam mails in violation of this prohibition are expressly reserved.
 

Disclaimer:

References and links
For direct or indirect references to other websites ( "hyperlinks") which lie outside the responsibility of the author will be liable in the case only in force in the firm Warneke of the contents has knowledge and it would be technically possible and reasonable , to prevent the use of illegal content.
Registry Warneke expressly declares that at the time of linking, no illegal content on the pages to be identified. On the current and future design, contents or authorship of the linked / connected sites has firm Warneke no influence. Therefore firm Warneke dissociates from all contents of all linked / connected pages which were changed after the link. This statement applies to all within its own Internet links and references, discussion forums, link lists, mailing lists and all other forms of databases to which external access is possible. For illegal, incorrect or incomplete content and particularly for damages arising from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the site to which reference was not the one who has linked to these pages.

Copyright and Trademark Law
Registry Warneke strives to respect the copyrights of the images, graphics, audio and video clips and texts, to use his own pictures, graphics, audio and video clips and texts or to use license-free graphics, audio, video clips and texts ,
All possibly protected by third parties of Internet brands and trademarks are the provisions of applicable trademark law and the ownership rights of the copyright owner. The mere mention does not draw the conclusion that trademarks are not protected by law!
The copyright for published by the author himself remains solely with firm Warneke. Any reproduction or use of graphics, audio and video clips and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express permission of firm Warneke.

Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is to be regarded as part of the Internet offer referred to on this page. If sections or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correct, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.



Design Concept programming and implementation
© FIT EDV Consulting GmbH www.fit-edv.com


Share by:

IMPRESSUM

Gesamtverantwortung
 
Kanzlei Warneke
Margit Warneke
Leonrodstraße 11
83278 Traunstein
Deutschland
 
☎ +49 (0) 861 3200
📠 +49 (0) 861 8473


Internet: www.kanzleiwarneke.de

Ust-IdNr.: DE131537490
Finanzamt: Traunstein

Geschäftsführer Margit Warneke
 
 
Vermögensschadenhaftpflichtversicherer von Frau Warneke:
Allianz Versicherungs-AG
Königinstraße 28
80802 München
 
 
Datenschutz und Haftung

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.
 

Haftungsausschluss für:

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem Kanzlei Warneke von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Kanzlei Warneke erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat Kanzlei Warneke keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich Kanzlei Warneke hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Kanzlei Warneke ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Kanzlei Warneke. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Kanzlei Warneke nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.



Design Konzept Programmierung und Umsetzung
© F.I.T-EDV Consulting GmbH www.fit-edv.com


Share by: